W1siziisijiwmtqvmdcvmtivmtgvmtavmtevnjyyl2xhbxbllmpwzwcixsxbinailcj0ahvtyiisijmwmhgzmdajil1d?sha=9639f4b560e68735
In reply to: hmans.de/xbl822

Nachtrag: der aktuell beste und sauberste Weg, eine ähnliche Funktionalität hin zu bekommen, ist über Bookmarks bzw. Bookmarklets (wie dir z.B. auch eines in deinen Settings angeboten wird.) Ich schau mal, wie man das noch etwas sexier machen kann.

Ja, das nutze ich auch fleissig.

Ja, das nutze ich auch fleissig. Ich merke nur immer wieder, wie ich automatisch im Header einer fremden Hose nach dem Home-Button suche. Ich bin halt ein verzogenes Gör. :)

Bin gespannt!

Replies

Das wird sich sicherlich auch ändern, wenn man seine #pants installation optisch anpassen kann. :)

Das wird sich sicherlich auch ändern, wenn man seine #pants installation optisch anpassen kann. :)

    This document is webmention enabled.